Schulungen

Kunde: RWGA Akademie

Produktionsjahr: 2016

Drehorte / Drehtage: 1

Archivmaterial: nein

Filmtitel: RWGA

Sie bieten Schulungen oder Weiterbildungs-Veranstaltungen an? Und Sie möchten potentiellen Kunden zeigen, dass die Teilnehmer bei Ihnen viel lernen und sich dabei wohl fühlen?

Dafür gibt es kaum ein geeigneteres Medium als Film. Wie angenehm die Lernatmosphäre und wie anschaulich Ihr Unterricht ist, in einem Imagefilm versteht der Zuschauer sofort die Vorteile, die Sie Ihren Kunden bieten.

So auch in unserem Filmbeispiel über die Rheinisch-Westfälische Genossenschafts. Jeder Geschäftsbereich ist auf Nachwuchs angewiesen, und berufliche Weiterbildung ist dafür unausweichlich. Aber trockene Themen und andere noch unbekannte Teilnehmer schüren eher Schwellenangst als Lust auf Lernerfolg. Und genau hier leistet der Imagefilm wertvolle Dienste. Nach dem Erstbesuch per Film ist man schon fast ein alter Seminar-Hase, der seinen Zweitbesuch mit Vorfreude plant.

Und damit der Werbespot über Ihr Schulungs-Angebot auch Ihre Zielgruppe erreicht, können Sie ihn nicht nur auf Ihrer Website einbinden, sondern auch auf YouTube, Videopostkarten.de und anderen Portalen hochladen. So findet Ihr Imagefilm geradezu virale Verbreitung.

Gerne produzieren wir für Sie einen Film, der Ihr Seminarangebot vorstellt. Sympathische Lehrer und zufriedene Schüler wie auch bei der  Friedrich-Ebert-Stiftung machen dabei Lust auf mehr. Der erste Lernerfolg tritt schon per Zuschauen ein. Mit Ihrem Werbespot für Ihre speziellen Schulungs-Themen rücken wir Sie und Ihr Unternehmen ins rechte Licht!

SCHULUNGEN

Kunde: Friedrich-Ebert-Stiftung

Produktionsjahr: 2012

Drehorte / Drehtage: 2

Archivmaterial: nein

Filmtitel: Soziale Demokratie

Sie bieten Schulungen oder Weiterbildungs-Veranstaltungen an? Und Sie möchten potentiellen Kunden zeigen, dass die Teilnehmer bei Ihnen viel lernen und sich dabei wohl fühlen?

Dafür gibt es kaum ein geeigneteres Medium als Film. Wie angenehm die Lernatmosphäre und wie anschaulich Ihr Unterricht ist, in einem Imagefilm versteht der Zuschauer sofort die Vorteile, die Sie Ihren Kunden bieten.

So auch in unserem Filmbeispiel über die Akademie für Soziale Demokratie der Friedrich-Ebert-Stiftung. Politik ist auf Nachwuchs angewiesen, und politische Bildung ist dafür unausweichlich. Aber trockene Themen und andere noch unbekannte Teilnehmer schüren eher Schwellenangst als Lust auf Lernerfolg. Und genau hier leistet der Imagefilm wertvolle Dienste. Nach dem Erstbesuch per Film ist man schon fast ein alter Seminar-Hase, der seinen Zweitbesuch mit Vorfreude plant.

Und damit der Werbespot über Ihr Schulungs-Angebot auch Ihre Zielgruppe erreicht, können Sie ihn nicht nur auf Ihrer Website einbinden, sondern auch auf YouTube, Videopostkarten.de und anderen Portalen hochladen. So findet Ihr Imagefilm geradezu virale Verbreitung.

Gerne produzieren wir für Sie einen Film, der Ihr Seminarangebot vorstellt. Sympathische Lehrer und zufriedene Schüler wie auch bei der Rheinisch-Westfälischen Genossenschaftsakademie machen dabei Lust auf mehr. Der erste Lernerfolg tritt schon per Zuschauen ein. Mit Ihrem Werbespot für Ihre speziellen Schulungs-Themen rücken wir Sie und Ihr Unternehmen ins rechte Licht!