Social Businesses wie nestwärme e.V. führen Helfende und Hilfe Suchende zusammen. Sie sind ein Beweis dafür, dass gute Taten nie aussterben. Ein besseres Image kann ein Imagefilm für ein Unternehmen kaum vermitteln.
In unserem Falle erfüllt der Film dreierlei Zwecke. Er zeigt Bedürftigkeit auf und würdigt die gute Tat der Helfenden, die dadurch mit Leichtigkeit Nachahmer findet. Darüber hinaus läuft der Imagefilm sowohl als Opener als auch als Pausenfilm in einem Musical, das für Ihr Anliegen wirbt. Yakari wird zum Werbeträger für nestwärme.
So schafft Ihr Werbespot Hilfe für immer neue Spendentöpfe. Denn ein Imagefilm ist ein Mitarbeiter, der 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche stets gut gelaunt Vertriebsaufgaben übernimmt. Jetzt stellen Sie sich vor, dieser Mitarbeiter ist auch noch prominent wie Mirja du Mont. Welch ein Geschenk für Ihr Unternehmen. So erreichen die Gelder Ihrer Wohltäter die, die sie dringend benötigen.
Wie viele unserer Werbespots gibt es auch diesen in verschiedenen Längen zum Weiterverschicken. Je nachdem, wie stark der Wunsch ist, Ihre gute Sache zu verbreiten. Auf dass sich noch viele weitere Nachahmer und Spender für die gute Tat finden.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, auch Ihr Social Business oder Ihre Hilfsorganisation und Ihre Anstrengungen für Menschen in einem Imagefilm bewegend zu präsentieren – damit aus jetzigen Betrachtern zukünftige Unterstützer oder wie hier im Falle von nestwärme „Zeitschenker“ werden!
Neben dem Wirken von nestwärme e.V. begleiten wir zum Beispiel auch die guten Taten der Malteser filmisch. Der Malteser Hilfsdienst hat sich vor mehr als 60 Jahren aus dem fast ein Jahrtausend alten Malteser Orden gebildet hat, der sich von jeher den Bedürftigen annimmt.
Social Businesses wie nestwärme e.V. führen Helfende und Hilfesuchende zusammen. Sie sind ein Beweis dafür, dass gute Taten nie aussterben. Ein besseres Image kann ein Imagefilm für ein Unternehmen kaum vermitteln.
In unserem Falle erfüllt der Film dreierlei Zwecke. Er zeigt Bedürftigkeit auf und würdigt die gute Tat der Helfenden, die dadurch mit Leichtigkeit Nachahmer findet. Darüber hinaus läuft der Imagefilm sowohl als Opener als auch als Pausenfilm in einem Musical, das für Ihr Anliegen wirbt. Yakari wird zum Werbeträger für nestwärme.
So schafft Ihr Werbespot immer neue Spendentöpfe. Denn ein Imagefilm ist ein Mitarbeiter, der 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche stets gut gelaunt Vertriebsaufgaben übernimmt. Jetzt stellen Sie sich vor, dieser Mitarbeiter ist auch noch prominent wie Mirja du Mont. Welch ein Geschenk für Ihr Unternehmen. So erreichen die Gelder Ihrer Wohltäter die, die sie dringend benötigen.
Wie viele unserer Werbespots gibt es auch diesen in verschiedenen Längen zum Weiterverschicken. Je nachdem, wie stark der Wunsch ist, Ihre gute Sache zu verbreiten. Auf dass sich noch viele weitere Nachahmer und Spender für die gute Tat finden.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, auch Ihr Social Business oder Ihre Hilfsorganisation und Ihre Anstrengungen für Menschen in einem Imagefilm bewegend zu präsentieren – damit aus jetzigen Betrachtern zukünftige Unterstützer oder wie hier im Falle von nestwärme „Zeitschenker“ werden!
Neben dem Wirken von nestwärme e.V. begleiten wir zum Beispiel auch die guten Taten der Malteser filmisch. Der Malteser Hilfsdienst hat sich vor mehr als 60 Jahren aus dem fast ein Jahrtausend alten Malteser Orden gebildet hat, der sich von jeher den Bedürftigen annimmt.