Ehrenamt-Trailer

Kunde: Deutscher Wanderverband

Produktionsjahr: 2013

Drehorte / Drehtage: 1

Archivmaterial: nein

Trailer erregen Aufmerksamkeit und sprechen Emotionen an. Werbung, die das kann, ist gerade für das Ehrenamt wichtig. Denn wie könnte man andere Menschen besser vom Sinn eines Projektes überzeugen und zum Mitmachen begeistern, als mit Emotionen? Wir helfen, wenn wir mitfühlen, wir engagieren uns, wenn wir begeistert werden.

All das kann ein Trailer für Sie und Ihr Projekt, ihre Initiative, Ihren Verein oder Ihren Verband leisten.

Mit einem Event-Trailer begeistern

Der Deutsche Wanderverband ließ sich im Jahre 2013 von uns unter die Arme greifen, um das eigene Anliegen mehr Menschen zu vermitteln. In Deutschland boomt der Wandertourismus. Gut gepflegte und vor allem gut ausgezeichnete Wanderwege sind daher nicht nur für den einzelnen Wanderer, sondern für die gesamte deutsche Tourismusbranche unablässlich. Mit der Initiative „Zeichen setzen“ will der Deutsche Wanderverband Menschen für das Amt des Wegeauszeichners begeistern. Bisher kümmern sich 20.000 Ehrenamtler um 200.000 Kilometer deutsche Wanderwege. Und wir hatten die Ehre, den Verband dabei mit einem Trailer zu unterstützen.