Videopostkarten

Weinberge / nach oben / Ihre Region
Weinberge
Weinberge, grün umschlungen von Weinreben, gespickt mit glänzenden, süßen Trauben. In der Antike wurde der Wein als Geschenk der Götter verehrt, zuerst geopfert und dann mit der entsprechenden Hingabe getrunken. In dem Gefühl trunkener Ekstase glaubte man sich den Gottheiten dann schon sehr nahe.
Alltag / Während der Operation ist der Doktor konzentriert. Danach wünscht er einem Gute Besserung.
Gute Besserung
Der Krankenhausalltag verursacht Überlastungen bei dem einen oder anderen Mitarbeiter.
1. Mai / Maibaum /Halloween
Im Mai ein Baum
Wer dieses Jahr lieber kein Holz schlagen will oder kann, einem geliebten Menschen aber trotzdem eine tolle Überraschung bescheren möchte, findet die Lösung bei den Videopostkarten.
Nachtrag Adventszeit
Nachtrag
Das mit den Feiertagen ist schon relativ stressig – so viele Hintereinander, und dann auch noch so viele Erwartungen von so vielen Menschen. Da muss man den ein oder anderen Nachtrag machen. Weihnachten verpasst?
Premiumfilme
Premiumfilme
Am Tag der Deutschen Einheit wird bei den Videopostkarten umgebaut.
Variationen
Außer Mehrteilern gibts bei Videopostkarten.de auch Variationen von Filmen.