Allgemein

  • All
  • Blog
Stoffe
Jeck jemaat
  Kölle es e Jeföhl! Und Jeck jemaat ist es ebenso. Denn hier gibt es so ziemlich alles, was das jecke Schneiderherz begehrt.
Delta Development
Delta Development
  Design von morgen Logistik und Nachhaltigkeit – seit über 20 Jahren zeigt Delta Development, wie es geht!
Kölsche Fründe 10 Jahre
10 Jahre Kölsche Fründe
  Kölsche Fründe – der soziale Puls unserer Domstadt Seit nun mehr als zehn Jahren schaffen die Kölsche Fründe mit ihren Initiativen Zukunft.
Praktikum bei GRAFF.FF
  Bei GRAFF.FF planen, schreiben, drehen, schneiden und bearbeiten wir Filme. Und zwischendurch muss einer kochen. Dann essen wir alle zusammen in der Mittagspause
Hähne
  „Frauen sollen die Männerwelt dominieren.“ Etwas, was man heutzutage nicht selten hört. Aber warum sprechen wir von einer „Männer“-Welt? Warum müssen Frauen sich anpassen, um zu sein, wie Männer? Warum ist es nicht okay, wenn Frauen wie sie selbst sind?
7 Leben für Katze und Mensch
Die 7 Leben von Lisa K
Eines Praktikum-morgens fragte Norleon mich, ob ich lieber ein Menschenleben oder sieben Katzenleben hätte. Ich habe mich für die sieben Katzenleben entschieden. Weil ich dann die verschiedensten Leben zu den verschiedensten Zeiten durchlaufe könnte.
Filmproduktion als Sozialwissenschaftler ?
Hi! Mein Name ist Vincent, ich bin 25 Jahre alt, und ich habe heute meinen Probetag in der Filmproduktionsfirma GRAFF.FF. Das Leben muss kein Lineal sein Eigentlich studiere ich Sozialwissenschaften,
Dramaturgie mit Luca
Luca wartet und wartet auf Dramaturgie
  Unsere Praktikantin Luca macht, wenn sie wartet, was alle unsere Praktikantinnen machen. Sie bereitet nicht ihren Unterricht zum Thema Dramaturgie vor,
Kölsche Fründe Cup 2022
Kölsche Fründe Cup 2022 Das soziale Engagement der Kölschen Fründe in den Jahren 2021 und 2022. Für zahlreiche Projekte der Malteser