16 Okt Norleon Graff

Norleon GraffDer 20. Oktober ist Tag der Statistik und wir beschäftigen uns damit, wie wahrscheinlich es ist, dass es immer den gleichen trifft, wenn es jemanden trifft. Da Norleon Graff, der Gründer von Videopostkarten.de, an diesem Tag auch Geburtstag hat, studieren wir dieses Phänomen an seinem Kopf, den er Tag für Tag für das Portal und GRAFF.FF hinhält.

Wann ist ein Chef ein Chef?

Wenn wir eins mit Sicherheit sagen können, dann, dass Norleon Graff ein Chef mit Herz ist. Und auch wenn es mal nicht so rund läuft und verwackelte Aufnahmen oder Misslungene Vorschnitte dem Kölner die Laune vermiesen, wissen seine Mitarbeiter, wie man den Filmemacher wieder glücklich stimmt: Käsebrote und Cappuccino sind seine große Schwäche. Das ist doch das schöne bei den Waagen, dass sich bei ihnen alles so schön ausgleicht.

Käsebrote und Kaffee sind auch dann wichtig, wenn Norleon einen Auftrag ausführt, denn bei so viel filmemachermäßigen Hingabe braucht es Energie! Und noch mehr Energie braucht es, wenn es einen überdurchschnittlich oft trifft, sobald es mal jemanden treffen muss.