19 Okt Eine Million und mehr

 

Die Kölschen Fründe haben es geschafft. Nach dem Kölschen Fründe Cup am Wiesensee 2020 haben sie die Schallmauer durchbrochen. Die Spendensammler aus der Domstadt haben den Maltesern mittlerweile über 1.000.000€ an Spendengelder übergeben. Eine magische Summe, die vor allem bedürftigen Kindern der Region zu Gute kommt.

Unsere Filme konnten mithelfen, dass die Summe tatsächlich zusammenkam. Vor allem weil jeder so sehen konnte, wie herzerweichend die Hilfe war, die geleistet wurde. Auch für uns sind die Geschichten um den Malteser Herzenswunschkrankenwagen immer wieder sehr rührend. Das Gefährt, das speziell von den Kölschen Fründen gespendet wurde, ist Vehikel für viele, besondere Geschichten. Hier ergeben sich meist Dreharbeiten, an die wir noch lange denken müssen.