09 Sep spoga+gafa 2019 POS

 

Wie kann ich das, was auf der spoga+gafa Messe in Köln angeboten wird auch perfekt präsentieren? Das fragen sich vermutlich nicht wenige der Fachbesucher, die die Messe jährlich aufsuchen. Deshalb zeigt die Kölnmesse anschauliche Beispiele,

wie solche Verkaufsflächen aussehen können. Die POS-Inseln der spoga+gafa 2019 in Köln gehen dabei besonders auf die Trendthemen des Jahres ein: Living with plants, city gardening, wellness in nature, flower power und kids gardening.

Der Film ist für den Facebook-Auftritt der Messe gemacht. Das heißt, er musste schnell fertig sein. Wir haben also an einem Tag gedreht und geschnitten. Intervies und Atmo-Töne sind dabei weniger gefragt. Der Ton besteht ausschließlich aus Musik. Gedreht wurde mit Dolly und Jib, so dass wir jederzeit bereit waren, wackelfreies Material zu liefern.

2019 fand die spoga+gafa, die größte Gartenmesse der Welt, in Köln statt. Wir waren dort um neue Trends bei Pflanzen, hochwertige Möbel und neue Innovationen rund um die Garten-Vielfalt aufzunehmen.

Von Blumenzwiebeln zu Kinderblumentöpfen ist alles da. Sie bietet unteranderem auch das größte Sortiment an Grill und BBQ Equipment weltweit.

Die Messe ist eingeteilt in die Sektionen garden living, garden creation & care, garden bbq und garden unique.