18 Jan Pläne für die Zukunft

Aufmerksame Leser von unserem letzen Blog haben letzte Woche schon gelesen, dass wir in Zukunft mehr auf Instagram aktiv sein wollen, und dass wir einen neuen Schnittplatz planen. Unsere Instagram-Follower haben bereits bemerkt, dass wir uns darum bemühen, täglich zu posten, womit wir an dem Tag beschäftigt sind.

Ab nächster Woche berichten wir dann, was muss entscheiden werden, womit legen wir loslegen, wie wird gebaut, was wird gekauft und vieles mehr.

Wer aber auf dem stets laufenden bleiben will sollte uns auf Instagram folgen.

Filme der Woche

Bei unseren Filme der Woche zeigen wir euch: …noch einmal ein Jahresrückblick von 2018. …,dass es bei Entscheidungen auch mal zum Streit kommen kann, doch wenn man einen Plan hat, muss man sich auch mal kurz zusammenreißen können.