17 Nov Thunder Power IAA 2017

Tunder Power

Elektroautos sind im Kommen, nicht nur auf der Internationalen Automobil Ausstellung in Frankfurt 2017. Umrahmt von italienischen Nobelkarossen der renommierten Automarken Bugatti und Ferrari, konnten zwei Modelle der Taiwaner mit leistungsstarken Elektromotoren punkten.
Der neue SUV der Ostasiaten wurde auf der Autoschau in Frankfurt erstmals dem deutschen Publikum vorgestellt. Und die Presse war sogleich donnerstark an der Neuerscheinung interessiert.

Autos leben von der Bewegung, vom Fahren. Davon kann auf Messen nur wenig gezeigt werden. Messefilme sind daher oft ein Ersatz dafür, dass die Besucher den Wagen nicht wirklich testen können. Natürlich war Thunder Power auch dafür gerüstet und bot einen entsprechenden Film auf der Messe an. Nichtsdestotrotz mussten wir auch mit unserem Messebericht von der Pressekonferenz ein bisschen Fahrspaß liefern. Mit bewegter Kamera haben ein Stück davon einfangen können.