08 Sep Die Outdoor Kitchen Welt auf der spoga

Die Outdoor Kitchen Welt auf der spoga

In der „Outdoor Kitchen World“ und „garden bbq“ zeigen internationale Aussteller ihre heißesten Innovationen! Nur auf der internationalen Gartenmesse spoga+gafa 2017 in Köln.

Die Outdoor Kitchen World auf der spoga+gafa 2017 hatte vermutlich den größten Besucherandrang aller Veranstaltungen der gesamten Messe. Kein Wunder, denn hier wurden die tollsten Grilltrends vorgeführt und getestet. Für unser Filmteam bot die Halle neben zahlreichen Gerüchen, die das Wasser im Mund zusammen laufen liessen, tolle Eindrücke, Inspirationen und großartiges Bildmaterial.

Unser Film entstand in Kooperation mit der Spoga und der Agentur Rheinfaktor. Das Tempo stand im Vordergrund – jeder Film musste innerhalb von 24 Stunden abgedreht, geschnitten und abgeliefert werden. Unserem Anspruch an die Qualität des Films wurden wir trotzdem gerecht und es sind schöne, abgestimmte Bilder entstanden, die auch ohne Kommentar ein gutes Bild von der Messe vermitteln.

Hier geht es zu weiteren Filmen der Spoga+Gafa

Möbel und Design

Smart Gardening

POS Green Solution Islands