14 Jul Überraschung zum Geburtstag

Geburstagsüberraschung

Was gibt es besseres, als eine gut durchdachte, persönliche Überraschung zum Geburtstag? Zum Beispiel eine Videopostkarte, wenn die Überrraschung doch nicht so ausfällt, wie geplant.

Stell Dir vor, Du hast Geburtstag und alle überraschen Dich – Deine Freunde, Deine Verwandten und alle, die es sonst noch gut mit Dir meinen. Und damit die Überraschung auch wirklich gut gelingt, bereiten sie sie genau da und dort, wo Du am wenigsten damit rechnest. Genau so wie es sich eben für eine richtige Geburtstagsüberraschung gehört. Natürlich gehen sie damit das Risiko ein, genau den falschen Moment zu treffen, nämlich dann, wenn Du Dir eigentlich ein Maximum an Vorhersehbarem und Privaten wünscht… Wer das respektiert überrascht Dich zum Geburtstag maximal verständnisvoll mit unserer Videopostkarte.