12 Dez Lufthansa Mediencup

Beheimatet ist der Lufthansa Mediencup in der Nähe des neuen Berliner Großflughafens. Dort, im Golfclub Gross-Kienitz finden jährlich mehrere Tourniere statt. Dazu gibt es jedes Jahr auch ein Auswärtsspiel. 2016 fand das Event im Golfclub Elbflorenz in Dresden statt. Hauptsponsor war auch dieses Jahr wieder Securitas Aviation, führender Dienstleister im Bereich der Luftsicherheit und langjähriger Partner der Lufthansa.

Von Werten geleitet

Was die Arbeit der Securitas Aviation so besonders macht, ist die Kombination spezialisierten Sicherheitsdienstleistungen mit den Grundwerten des Unternehmens: Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit von Lufthansa und Securitas Aviation konnten Lufthansa-Sprecher Wolfgang Weber und der Dresdener Oberbürgermeister Dirk Hilbert dieses Jahr die frohe Botschaft überbringen, dass die Lufthansa mit einem neuen Super-Jumbo startet. Eine derartige Weiterentwicklung kann nur unter besten Sicherheitsbedingungen stattfinden. Und dafür sorgen Securitas Aviation schon langjährig auf über 200 Flughäfen auf der ganzen Welt.