14 Okt Geburtstag

Videopostkarten.de GeburtstagOktober ist bei GRAFF.FF offizieller Geburtstagsmonat. Natürlich feiern wir auch in anderen Monaten Geburtstag, aber Oktober ist uns trotzdem am liebsten, denn da hat Norleon Geburtstag. Und ohne Norleon hätten wir alle weniger fröhliche und lustige Momente und keinen Job. Es würde einfach etwas fehlen! Dass Norleon eine einzigartige Persönlichkeit ist, wissen alle, die einmal mit ihm in Kontakt gekommen sind. Aber wie überzeugen wir den Rest der Welt davon? Es gibt nur einen Weg:

Der GRAFF.FF-Sternzeichen-Check!

Norleon ist eine Waage und wenn man den Astrologen (Quelle: www.das-sternzeichen.de/waage.html) dieser Welt glaubt, dann sind Waagen …

• … Ästheten: angeblich tragen sie eine „Sehnsucht nach dem Schönen“ in sich. Das können wir ohne weiteres auf Norleon übertragen. Er sieht in jedem Moment eine Einstellung, eine Szene, eine Geschichte; in jedem Menschen erkennt er das, was ihn (vor allem vor der Kamera) ausmacht und weiß, wie man es einzusetzen hat. Norleon gibt sich nicht nur damit zufrieden das Schöne zu sehen, er hält es mit seiner Kamera fest und setzt es in der Postproduktion in Szene.

• … „voller Pläne und herausfordernder Ideen“: Auch das trifft auf Norleon zu! Er und seine damaligen Geschäftspartner waren als erste mit dabei, Filme fürs und im Internet anzubieten. Und wie man an Youtube, Unternehmenswebsites voller Videomaterial und Streaming-Services sieht, war das gar kein dummer Gedanke!

• … Denker, denn „nicht bloß Handeln ist ihr Lebensraum“: Zum dritten Mal Check! Norleon denkt sehr viel, nur dabei sitzt er nicht grübelnd mit einer Tasse Tee in der einen und einer rauchenden Pfeiffe in der anderen Hand in einem Ohrensessel und starrt aus dem verregneten Fenster. Nein, Norleon ist ein aktiver Denker. Er tigert dabei wie Fritzi durch den Schnittraum, die Treppe rauf, durch den Besprechungsraum, ein paar Mal hin und her, fordert Leute, die ihm begegnen auf „mal ein Wort“ zu sagen und verschwindet dann wieder die Treppe hinunter und in sein Arbeitszimmer.

• … „immer bezaubernd: Farblich abgestimmte Kleidung, gut gestyltes Haar, perfektes Make-up oder eine glatte Rasur, Alles so, wie es sein soll, In jeden Spiegel, an dem die Waage vorbeikommt, wirft sie einen langen Blick – obwohl sie eigentlich nicht eitel ist. Ihr Körper ist grazil und wohlgerundet, doch stets üppig und erotisch.“ Das ist zu schön, um es zu kürzen oder abzuändern! Farblich abgestimmte Kleidung? Check! Blue Jeans und ein schwarzes T-Shirt lautet die Devise! Gut gestyltes Haar? Check (zumindest nach dem Friseur). Perfektes Make-up? Immer doch! Eine glatte Rasur? Naja, nicht ganz, aber ein Stoppelbart kann doch auch sehr viel Stil haben! Alles in allem also sehr bezaubernd!

Und was unsere (potentiellen) Kunden wohl am meisten interessiert: Hat Herr Graff auch schlechte Eigenschaften? Aber natürlich nicht! Und erst recht nicht in seinem Geburtstagsmonat. Die Sterne stehen also gut, um uns mit Ihrem Projekt zu betrauen. In diesem Sinne: Auf unseren Freund und Arbeitgeber Norleon Graff! Und auf mich, ich hab‘ auch Geburtstag.

Wenn ihr auch jemanden kennt, der zum Geburtstag beglückwünscht werden muss, dann könnt ihr von unseren Videopostkarten zum Thema Geburtstag Gebrauch machen. Die findet ihr hier.