17 Nov Teamwork

Teamwork


Da! Ja, da! Da ist unser Film über Teamwork. Er ist auch unser Beispielfilm für einen Film, der mit einfachen aber treffenden Worten auskommt. Deshalb läuft er hier auf der Websitefilms-Seite auch in der Portfolio Kategorie "Womit - Unsere Wortbeispiele". Unsere Apfelernte fand übrigens im Bergischen Land vor den Toren Kölns statt. Allerdings erst im Oktober, als die meisten Apfelsorten schon geerntet waren und die kalte Jahreszeit begann. Deshalb sind unsere Darsteller gut vermummt. Was sie allerdings nicht vor Fallobst schützte. Was unser Film allerdings sehr treffend darstellt, braucht Teamarbeit, sprich Teamwork, eine gewisse Zeit, um effektiv zu sein. Die einzelnen Teammitglieder müssen sich erst einmal miteinander einspielen. Insofern ist auch jede gute Filmproduktion gutes Teamwork.