07 Nov Filetspitzen

Filetspitzen.de ist online. Der Blog für die Nahrungsmittelindustrie soll mit spitzer Feder Vorurteilen und merkwürdigen Schauergeschichten Paroli bieten.

Niemand bestreitet, dass bestimmte Nahrung gesünder ist als andere, aber was was ist, steht nicht schon im vorhinein fest. Pauschalurteile sind nur selten angebracht. Wie nahrhaft ein Essen ist, lässt sich nicht per se davon herleiten, wieviele und welche Maschinen daran beteiligt waren.

Für alle, die befürchten, demnächst ihre Kuhmilch selbst zapfen zu müssen, gibt es jetzt beruhigende Nachrichten. Auch wenn ständig behauptet wird, unser Essen aus dem Supermarkt sei bedenklich, es hat unser Vertrauen verdient. Gesunder Ernährung steht rein gar nichts im Weg. Wer mehr lesen will, hier ist der von GRAFF.FF gestaltete Blog.