23 Jul Spendenaktion im Soccer-Dome in Troisdorf

PwC veranstaltet jedes Jahr im Soccer-Dome in Troisdorf ein gemeinnütziges Hallenfußball-Turnier.Der Kölner Standort der Pricewater Cooper AG, einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft, unterstützt besonders gerne gemeinnützige Unternehmen in ihrer wirkungsvollen Arbeit. Diese Jahr profitiert davon der Malteser Hilfsdienst.

Am 13. Juli war die gemeinnützige Organisation Nutznießer des Spendenertrags, der beim Hallen-Turnier im Rhein-Sieg-Kreis erspielt wurde. Moderiert wurde die Veranstaltung von RTL-Sportmoderator Andreas von Thien. Für fußballerische Leckerbissen sorgte Carsten Ramelow als Schirmherr, der mit Jean Pütz zusammen eine Auswahl gegen die All-Stars des 1. FC Kölns bestritt, darunter Carsten Cullmann, Holger Gaißmayer und Andrzej Rudy.

Höhepunkt der Feier war jedoch nicht der Fußball, sondern der Auftritt des 11-jährigen Michaels. Der junge Düsseldorfer verdankt den Maltesern eine ganz besondere Therapie, deren erstaunlicher Erfolg von allen Soccerdome-Besuchern bestaunt werden konnte.

Videopostkarten