HOTELS UND GASTSTÄTTEN

Kunde: Burg Bollendorf GmbH

Produktionsjahr: 2014

Drehorte / Drehtage: 1

Archivmaterial: nein

Filmtitel: Burg Bollendorf

Hotels und Gaststätten dürfen keine Schwellenangst aufkommen lassen. Denn wenn sich keiner hereintraut, gibt es keine Gäste. Und die sind Voraussetzung für ein florierendes Hotel oder eine angesagte Gaststätte. Also, zeigen Sie wie sympathisch, gastfreundlich und angesagt Sie sind. Mit einem Imagefilm von GRAFF.FF.

Burg Bollendorf erfüllt alle Voraussetzungen, Schwellenangst durch erweckte Neugier zu besiegen. Eine jahrhundertealte Burg- und Schlossgeschichte in unbeschwert lockerer Atmosphäre. Hier tritt das Urlaubsgefühl schon beim Anblick unserer Filmausschnitte ein.

Das Haus ist auch ein wunderbares Beispiel für einen Architekturfilm unter dem Thema „Bauen und Erhalten“. Die Kombination von Bild und Ton erzählt hier die Geschichte des Hauses anhand von zeit- und baugeschichtlichen Erlebnissen. Und das Miterleben dieser Ereignisse rund um Ihr Haus steigert das Identifikations- und Wohlgefühl. Hier ist der Besucher schnell zuhause.

Hotels und Gaststätten

Kunde: Burg Bollendorf GmbH

Produktionsjahr: 2014

Drehorte / Drehtage: 1

Archivmaterial: nein

Filmtitel: Burg Bollendorf

Hotels und Gaststätten dürfen keine Schwellenangst aufkommen lassen. Denn wenn sich keiner hereintraut, gibt es keine Gäste. Und die sind Voraussetzung für ein florierendes Hotel oder eine angesagte Gaststätte. Also, zeigen Sie wie sympathisch, gastfreundlich und angesagt Sie sind. Mit einem Imagefilm von GRAFF.FF.

Burg Bollendorf erfüllt alle Voraussetzungen, Schwellenangst durch erweckte Neugier zu besiegen. Eine jahrhundertealte Burg- und Schlossgeschichte in unbeschwert lockerer Atmosphäre. Hier tritt das Urlaubsgefühl schon beim Anblick unserer Filmausschnitte ein.

Das Haus ist auch ein wunderbares Beispiel für einen Architekturfilm unter dem Thema „Bauen und Erhalten“. Die Kombination von Bild und Ton erzählt hier die Geschichte des Hauses anhand von zeit- und baugeschichtlichen Erlebnissen. Und das Miterleben dieser Ereignisse rund um Ihr Haus steigert das Identifikations- und Wohlgefühl. Hier ist der Besucher schnell zuhause.